1A Piercing Studio in Wien | 1070 Wien, Mariahilferstrasse 100 | piercing@trend-agent.at

Wimpernkranz und Lidstrich für ausdrucksstarke Augen

 

Zarte Wimpernkranzverdichtung oder ein fein modellierter Lidstrich?

Durch den professionell ausgeführten Lidstrich und Wimpernkranz werden Ihre Augen optisch vergrößert, die Wimpern deutlich verdichtet.

Sie gewinnen an Ausdruck.

Die Striche werden ganz fein (als Wimpernkranzverdichtung) oder nach Wunsch auch etwas breiter (als Lidstrich) pigmentiert.

 

Kein Verwischen mehr, Aufstehen und gut aussehen.

Permanent Make-up Lidstrich

 

Augen sind das Fenster zur

 

Seele, Augen können Bände sprechen, oder einem tief in die Augen sehen... Wer kennt nicht diese Aussagen?

Aber es ist wahr, das Auge kann einen kindlich erscheinen lassen oder wie einen Vamp, alles ist möglich und das ist das Problem! Um so wichtiger ist es daher bei einem Permanent Make-up am Auge einen Profi an die Arbeit zu lassen, der sich auskennt und Ihr Auge perfekt in Szene setzt.

 

Unser Ziel ist es Ihnen strahlende offene wunderschöne Augen mit Ausdruck zu pigmentieren.

 

1. Der Wimperkranz:

 

Die Models haben es, die Stars tragen es! Der Wimpernkranz ist gemeint.

Früher wurde bei Permanent Make-up an den Augen nur der Lidstrich pigmentiert, was ein Fehler ist.

Denn viel wichtiger ist es die Haut zwischen den Wimpern zu verdichten dies ist der so genannte Wimpernkranz. Hier wird ganz fein zwischen den Wimpern ein dunkles Permanent Make-up pigmentiert.

Dadurch entsteht ein unglaublich voller und dichter Augenaufschlag am Ober Lid des Auges. Die Wimpern wirken dunkler, länger dichter einfach „WOW“.

Keiner der es nicht weiß kommt auf die Idee das es sich um ein Permanent Make-up handelt, das ist quasi unsichtbar, nur der Effekt wird sichtbar sein.

Ein Wimperkranz ist die Grundlage für ein gutes Permanent Make-up am Auge. Entweder man trägt nur diesen und zeichnet sich nach belieben einen Lidstrich mit Kosmetik oder man lässt auch diesen Pigmentieren.
Ihre Wimpern können sie mit dem pigmentierten Wimpernkranz nach wie vor ganz wie gewöhnlich tuschen und das in allen Farben.

 

 Permanent Make up Lidstich

2. Der Lidstrich: 

Ein pigmentierter Lidstrich ist die Fortsetzung des Wimpernkranz. Bei einem Permanent Make-up am Liedstrich wird auf einem Wimpernkranz aufgebaut und nach Kundenwunsch und Schönheitslehre vorgegangen.

Lidstriche die pigmtentiert werden können verschiedene Farben haben, sollten aber nie zu extrem sein oder zu dick bzw. lang. Ein Pigmentierter Lidstrich ist der Luxus gut auszusehen ohne Schminke, aber auch eine Grundlage auf der man mal ein extravagantes Abend Make-up aufbauen kann.

Es ist schlimm, wie viele Frauen viel zu dicke und dunkle nie endende Lidstriche pigmentiert bekommen haben.

Ein guter Pigmentierer wird dies nicht ausführen, denn es gibt regeln die die Ästhetik waren.

Daher ist es wichtig, die Farbe wohl zu wählen auch die länge, breite und dicke vom Profi aufzeichnen zu lassen. Am Auge bzw. dem Lidstrich ist weniger mehr und gerade das macht ein edles tolles Permanent Make-up am Augenlid aus.

 

3. Das Unterlid:

Beim Unterlid gilt es noch vorsichtiger und dezenter zu arbeiten, ein kleiner Patzer und das Disaster ist perfekt.

Am Unterlid spricht man daher von einer Wimpernverdichtung bzw. Lidbetonung. Hier wird kein Lidstrich wie am Oberlid gemacht sondern nur ganz feine Linien oder punkte die eine Linie ergeben und ganz natürlich das Auge betonen ohne aufdringlich zu wirken.

Die punktuelle Linie am Unterlid verstärkt Ihre Wimpern ohne überschminkt zu wirken.

Von starken Farben rät der Profi hier ab, es soll einfach nur ein hauch sein, der ausreicht das Permanent Make-up am Auge abzuschließen.

 

 

Wimpernkranz Permanent Make-up